Von Archivierung profitieren...
Abgesehen von gesetzlichen oder vertraglichen Archivierungs-
oder Nachweispflichten gibt es eigentlich nur einen Grund für das
Speichern von Dokumenten:
- zur Vermehrung von Wissen und Know How oder einfach nur
Arbeitserleichterung für die Zukunft
- Voraussetzung: Dokumente müssen schnell und einfach wiedergefunden werden können
Dies erfordert sowohl organisatorische als auch technische
Regelungen und Maßnahmen, die leider häufig vernachlässigt
werden. Die Folge:
- Informationen in Dokumenten werden nicht oder nur nach langer
Suche gefunden
- es entsteht Mehraufwand, der zu beträchtlichem finanziellen
Schaden führen kann.
Archivierung einfach durchführen...
DOCUframe® ist deshalb so gut für das Dokumentenmanagement in
KMUs geeignet, weil es sich ohne großen organisatorischen und
technischen Aufwand implementieren lässt. Für den Anwender
ist es einfach zu bedienen: Er arbeitet wie gewohnt mit seiner
Standardsoftware, erzeugt aber seine neuen Dokumente, ob E-Mail,
Fax, Briefe in DOCUframe®. Archivierung und Verteilung von Dokumenten
werden automatisch gesteuert, ohne das sich der Anwender darum
kümmern muss. Dokumente einfach wiederfinden...
Die Frage, " Wo ist die E-Mail
abgelegt?" stellen Sie mit DOCUframe® selten. Denn das
Dokumentenmanagementsystem sorgt dafür, dass ein- und ausgehende
Mails automatisch mit den Ansprechpartnern der integrierten
Adressendatenbank verknüpft werden. Wenn Sie trotzdem nicht gleich
das Gesuchte finden, helfen Ihnen Stichwortsuche oder gleich eine
Volltextrecherche in Dokumenteninhalten. Individuelles Konzept
für KMU...
Team Computing erarbeitet
für Sie ein individuelles Konzept zur Verwaltung, Verteilung und
Archivierung Ihrer Dokumente, z.B.
- Organisatorische Festlegungen
- Rechte- und Sicherheitskonzept
- Kategorisierung und Archivierung
- Prozesse zur Dokumentenlenkung z.B.
QM-Dokumente, Projekt- oder Artikeldokumente
Die Entwicklungsumgebung von
DOCUframe ermöglicht die
individuelle Anpassung an betriebliche Abläufe, mehr dazu
unter
Prozessmanagement...
|